Rodenhausens auf dem Meer

...weil's uns gefällt!

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Unser Blog
das ist doch schon mal was

Ein hoch auf den Webmaster. Das ist doch wenigstens auch für die weniger Beweglichen und Reisefähigen etwas zu sehen. Weil natürlich Fotografieren nur bei schönerem Wetter und ruhigerem Seegang möglich ist, sind die dramatischen Bilder diejenigen, die im Kopf gespeichert sind. Die sollten aber auch mal zu Papier respektive ins Netz gebracht werden.

Wünsche weiterhin eine gute Reise. Vielleicht reicht es mir noch vor 70, um eine längere Ferienreise zu buchen. Wie lange seid ihr noch unterwegs?

AUf jeden Fall immer mit gut Wind, wenig Sturm, genügend Sonne und allzeit Gelassenheit.

Aetti grüsst

By: aetti On Donnerstag, 21. Januar 2010 Comment Comments( 1 ) Hits Views(96869)
Comments(1)
Comments Aparima Homebase Zürich-Ost: gefällt das!

Ja, tatsächlich ein Hoch auf den Webmaster. Die Aparima Homebase Zürich-Ost freut sich über die gelungene Website. Ich hoffe dass sich alle Freunde und Verwandte ein Bild machen können und teilnehmen an der Reise der Familie Rodenhausen-Lauri, rund um den Globus. - Wenn nicht vor Ort dann zumindest in Gedanken.

Und vielleicht reicht es auch der städtischen Landrate mit einem Flieger der Aparima hinterher zu jetten, bevor unser Kücken geschlüpft ist. 

So long, warten wir auf Störche und gutes Flug- und Segelwetter.

Gruss aus Wauiseue 

By: Aparima Homebase Zürich-Ost , On Freitag, 29. Januar 2010
 

Event Kalender

August 2017
S M T W T F S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Time Zone Clock

Wer ist Online

Wir haben 55 Gäste online