Rodenhausens auf dem Meer

...weil's uns gefällt!

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Unser Blog
Das Unmögliche geschafft!

Lieber Tobias

Wieder dürfen wir gratulieren! Du hast es tatsächlich geschafft, die Aparima unter zum Teil widrigen Umständen sicher bis nach Thaiti zu führen! Ich hätte das nicht für möglich gehalten, nach all den Problemen die da unterwegs so aufgetaucht sind. Wir staunen wie es dir immer wieder gelingt, die Sache in den Griff zu bekommen und einfach weiterzumachen. Diesen Mut hätte ich nicht. Doch am Ende wird der belohnt, der durchhält, und so hoffe ich, kannst du nun deine Familie wieder in die Arme schliessen und herrliche Tage in der Südsee geniessen.

Wir freuen uns über jede Nachricht besonders wenn sie aus der Wärme kommt, denn bei uns ist das Land schon wieder mal tief verschneit und alles grau in grau - der Frühling spannt uns auf die Probe!

Schöne Ostern wünscht Euch die Familie Baumann

By: Nicole Baumann On Mittwoch, 27. März 2013 Comment Comments( 0 ) Hits Views(188988)
Comments(0)
 

Login


Event Kalender

March 2024
S M T W T F S
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Time Zone Clock

Wer ist Online

Wir haben 17 Gäste online